Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch. Wir freuen uns auch über Einträge und Tipps unserer Gäste.

Ihr Name*:

E-Mail*:

Ihre Meinung*:

 

Seite: 1234567


S.Dietz
vom 28. 10. 2005 um 10:20:00 Uhr

Kleine Kritik am Rande: Unter der Rubrik Museen gibt es einen Verweis auf das Naturkunde, Handwerk und Waffentechnikmuseum Dahn/Reichenbach welches aufgelöst ist. Desweiteren würde ich mich über einen Hinweis auf das Westwallmuseum Gerstfeldhöhe bei Pirmasens/Niedersimten freuen. www.westwall-museum.de


Birgit und Jürgen Wichmann
vom 23. 10. 2005 um 09:55:00 Uhr

Leider ist die erholsame Woche bei der gastfreundlichen Familie Dobler in der Pfalz viel zu schnell vergangen.In der liebevoll eingerichteten Wohnung haben wir uns richtig heimisch gefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank für Alles!!! Birgit und Jürgen Wichmann


nicky
vom 08. 10. 2005 um 20:25:00 Uhr

hallo bin durch zufall hier aber die seite ist ja echt klasse! www.nochedelsexo.de.vu macht weiter so!


Life-Go
vom 07. 08. 2005 um 14:06:00 Uhr

Habe heute eure Seite angesehen und fand sie ganz schick, deswegen schöne Grüße aus NRW! Schaut doch bei uns auch mal rein: www.life-go.de Außerdem suchen wir noch nach Redakteuren für alle Bereiche!


Ingrid und Peter van der Meer
vom 04. 08. 2005 um 20:41:00 Uhr

Wir haben die Ruhe gesucht - und sie in Oberschlettenbach gefunden. In der gut ausgestatteten und gepflegten Ferienwohnung, bei liebevollen Gastgebern fühlten wir uns rundum wohl. Gerne schauen wir wieder einmal vorbei. Viele Grüße Peter und Ingrid van der Meer


Familie Baues
vom 01. 08. 2005 um 13:50:00 Uhr

Wir haben 2 wunderbare Wochen in der schönen Pfalz verbringen dürfen. Es hat alles gestimmt. Fantastisches Wetter und eine rundherum tolle Betreuung durch Familie Dobler. Nochmals vielen Dank und Grüße an Daisy, die hoffentlich wieder gesund ist. Andrea & Helmut Baues


Annegret u. Lothar Grootz
vom 13. 05. 2005 um 18:08:00 Uhr

Wir haben 1 Woche die Gastlichkeit der Familie Dobler genossen. Die Wohnung ist prima, es ist alles da, vom Zahnstocher bis zum Pizzaschneider, von der Spülmaschine bis zur Microwelle und vieles mehr. Für schlechteres Wetter sogar Gesellschaftsspiele und Videofilme. Oberschlettenbach ist sehr ruhig und erholsam. Endlose Wanderungen zu den verschiedenen Hütten und Burgen haben uns begeistert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich nochmals in Oberschlettenbach bei den Doblers Urlaub machen. Dinslaken, den 13.05.05 Annegret und Lothar Grootz


Olaf Piechaczek
vom 09. 03. 2005 um 20:11:00 Uhr

So schnell war sie um, die Zeit in Oberschlettenbach. Herzlichen Dank für die ruhigen Tage mitten im Winter. Der Holzofen lieferte wohlige Wärme in diesen kalten Tagen. Wer die Stille mit nahen und endlosen Wanderwegen zu Bundsandsteinfelsen sucht, der ist hier genau richtig.


Jens Hoffmann und NIna Westphalen
vom 01. 12. 2004 um 12:23:00 Uhr

Hallo! Wir haben ein schönes vorweihnachtliches Wochenende im ruhigen Oberschlettenbach verbracht. Die Wohnung ist sehr großzügig eingerichtet und besonders der Kamin hat für viele gemütliche Stunden gesorgt und zum Aufwärmen nach den ausgedehnten Wanderungen in der schönen Umgebung beigetragen. Dankeschön an die sehr nette Familie Dobler, wir kommen bestimmt einmal wieder! (Diesmal vielleicht zum Frühlingsfest in Annweiler. :-) ) Viele Grüße aus Frankfurt!


rebecca siebert
vom 28. 11. 2004 um 22:38:00 Uhr

super seite,habt ihr gut gemacht. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag auf www.mein-senf.com


Seite: 1234567